China ist für viele von uns die große Unbekannte in der Urlaubsgleichung. Wer von euch sein wissen über die größte Volksrepublik der Welt erweitern möchte, für den habe ich auf expedia.de genau das richtige Schnäppchen gefunden. Es geht für 1 Woche nach Peking inklusive zentralem 3 Sterne Sha Tan Hotel (81% Tripadvisor) und Flügen für nur 667€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lernt die gastfreundlichen Menschen, die Gewohnheiten und deren Kultur näher kennen, denn ich kann euch raten, es lohnt sich wirklich und ist ungemein spannend!  Das Hotel liegt sehr zentral, zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Pekinger Kunstmuseum, der verbotenen Stadt oder der Halle der höchste Harmonie sind es nur wenige Gehminuten.

Artikelbild_Peking_verbotene_Stadt_forbidden_City

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Sha Tan Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Peking-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Peking-Schnäppchen >>

Peking_667

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl