Die asiatische Kultur ist für viele unter euch wahrscheinlich noch relativ unbekannt und deswegen auch irgendwie wieder interessant. Wer möchte nicht mal in die größte Volksrepublik der Welt reisen und die Menschen, die Gewohnheiten dieser Menschen und deren Kultur näher kennenlernen? Auf expedia.de habe ich heute ein tolles Schnäppchen gefunden, mit denen ihr in die chinesische Hauptstadt fliegen könnt. Es geht für 13 Tage nach Peking inklusive zentralem 4 Sterne Hotel Free Comfort Holidayy Hotel (88% Tripadvisor) und Flügen für nur 702€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein super Preis für dieses tolle Schnäppchen. Der Abflughafen ist Wien, los geht es Mitte März.
Für alle die gerne noch Frühstück als Verpflegung dabei haben möchten besteht die Möglichkeit, dieses für 2,60€ /Nacht dazuzubuchen.

peking

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Free Comfort Holiday Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Peking-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl