nur 1999,- €

Unglaublich! Ihr möchtet in die weite Ferne fliegen um an den schönsten Stränden zu liegen? Kein Problem, denn bei diesem Schnäppchen geht es für euch zwei Wochen lang auf die Philippinen. Hier werdet ihr in das pure Paradies abtauchen können. Unternehmt Ausflüge in die dichten Regenwälder, legt euch auf die langen weißen Sandstrände und erfrischt euch im kristallklaren Meerwasser. Auch die Unterwasserwelt des Inselstaates hat so einiges zu bieten. Kommt 2 Wochen lang zur Ruhe und genießt eine herrliche Zeit. Das Besondere bei diesem Schnäppchen ist, dass ihr nicht nur an einem Ort verweilen werdet, sondern die schönsten orte der Inselgruppe erkunden könnt. Lest schnell weiter um zu erfahren, wie die spannenden 2 Wochen genau ausschauen werden!

2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Jan Manila

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch dieses wunderschöne Schnäppchen. Der erste Stopp eurer Reise ist in Manila. Ihr werdet direkt vom Flughafen abgeholt und in das sehr gute 4 Sterne Hotel Jan Manila (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 654 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) gebracht. Hier könnt ihr euch perfekt von dem Flug erholen um Kraft für die anstehenden Tage zu sammeln. Allerdings steht euch natürlich auch der hoteleigene Pool jederzeit zur Verfügung. Am nächsten Morgen startet ihr mit einem köstlichen Frühstück in den Tag und auch das Flugzeug erwartet euch schon, denn es geht in Richtung Puerto Princesa.

4 Tage im sehr guten 3 Sterne Superior One Manalo Place Hotel

Hier verbringt ihr die nächsten 4 Tage im sehr guten 3 Sterne Superior One Manalo Place Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 110 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) und könnt euch auf die schöne Hauptstadt der Insel Palawan freuen. An diesem Tag erwartet euch etwas ganz Besonderes, denn nach dem Abendessen begebt ihr euch auf einen wunderschönen Ausflug. Mit dem Boot fahrt ihr tief in die Mangrovenwälder hinein und könnt tausende von Glühwürmchen bestaunen. Genießt die einmalige Atmosphäre von Palawan! Direkt am nächsten Tag steht schon der nächste Ausflug an und zwar zu dem größten unterirdischen Fluss der Welt, welcher seit 1992 von der UNESCO geschützt wird. Am Nachmittag begebt ihr euch wieder zurück zum Hotel und könnt euch erholen. Weiter oben im Artikel habe ich es euch schon beschrieben, doch spätestens am 4. Tag eurer Reise werdet ihr Zeuge der schönen weißen Sandstrände werden. Mit dem Boot werdet ihr von Strand zu Strand fahren un die schöne Honda Bay bestaunen können. Am 5. Tag der Reise verlasst ihr Palawan und fliegt in Richtung Osten auf die Insel Cebu!

3 Tage im sehr guten 3 Sterne Quest Hotel

In den nächsten 3 Tage kommt ihr in dem sehr guten 3 Sterne Quest Hotel (93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 20 Bewertungen) auf Cebu unter. Bestaunt die traumhaft schönen Wasserfälle von Kawasan und lasst euch von der einzigartigen Natur in den Bann ziehen. Bei sommerlich warmen Temperaturen und schönem Wetter kann man doch am Besten entspannen, oder? Nach erholsamen Tagen auf Cebu und spannenden ausflügen kommt ihr noch einmal in den puren Inselgenuss, denn mit der Fähre geht es für euch zur Insel Bohol!

7 Tage im sehr guten 3 Sterne Momo Beach House Hotel

Auf Bohol könnt ihr euch so richtig entspannen. Ihr verbringt eine wunderschöne Zeit im sehr guten 3 Sterne Momo Beach House Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Triapdvisor aus 81 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) und könnt wunderschöne Stunden am Strand verbringen. Lehnt euch zurück, genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und lasst einfach nur die Seele baumeln. Zudem unternehmt ihr auch noch einen Ausflug zu den Chocolate Hills, welche eine kilometerlange Formation bilden und an Schokoladenspitzen erinnern. Vielleicht seht ihr auch den kleinsten Affen der Welt, denn die Koboldmakis sind hier daheim. Euch stehen noch zahlreiche weitere Ausflüge zur Verfügung, schaut einfach weiter unten im Artikel nach, denn ich habe euch alle weiteren Inklusivleistungen weiter unten im Artikel aufgelistet.

2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Jan Manila

Der letzte Stopp eurer Reise ist wieder in Manila. Hier erwartet euch erneut das sehr gute 4 Sterne Hotel Jan Manila (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 654 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), in welchem ihr noch einmal zur Ruhe kommen könne bevor ihr die Heimreise antreten werdet. Insgesamt verbringt ihr 2 Wochen in sehr guten Hotels mit Flügen, sämtlichen Transfers, Frühstück und den Ausflügen für nur 1999€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch diese unglaubliche Reise!

philippinen9

WICHTIG:

Bitte beachtet, dass ihr bei der Einreise auf die Philippinen ein gratis Touristenvisum am Flughafen erhaltet und dass euer Reisepass bei der Ausreise mindestens noch sechs Monate gültig sein muss. Weitere Infos findet ihr hier.

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl