Wer schon immer mal nach Thailand wollte, besser gesagt nach Phuket, der sollte hier ganz genau hinschauen. Auf expedia.de habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 10 Tage Phuket inklusive 3 Sterne Honey Resort mit Frühstück und Flügen mit der rennomierten Fluglinie Etihad für nur 621€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Fliegt am 10.06.2014 von Wien aus Richtung Paradies und erlebt einen unvergesslichen Urlaub. Da der Transfer bei diesem Schnäppchen nicht dabei ist, schaut doch einmal hier nach einer guten Alternative. Viel Spaß im Paradies! :)

Phuket-11-585x328

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Honey Resort” eingeben.

Hier geht’s zum Phuket-Schnäppchen >>

honey

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl