Wer wirklich mal einen richtig schönen Urlaub verbringen will, kommt gar nicht drumherum, außerhalb von Europa zu verreisen. Erst hier löst ihr euch komplett von der Heimat und genießt jede Sekunde des Aufenthalts. Aus diesem Grund habe ich euch heute auch wieder ein sehr interessantes Reiseschnäppchen nach Thailand, genauer gesagt auf die Insel Phuket, herausgesucht, das mich und euch alle beeindrucken sollte. 13 Tage auf der paradiesischen Insel im nur wenige Meter vom Strand gelegenen 3 Sterne Hotel Orchidacea Resort (88% Holidaycheck aus 47 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Wien und Transfer könnt ihr für sehr günstige 864€ pro Person buchen!

Das Hotel liegt zwischen 2 Stränden, sodass ihr hier sogar die Wahl habt, wo ihr euch lieber in die Sonne legen wollt. Apropos Sonne: Zur Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli könnt ihr mit Temperaturen von mindestens 31°C in der Luft und 29°C im Wasser rechnen – ein Traum für Strand- und Badeurlauber! Sichert euch das Schnäppchen so schnell wie möglich und genießt eine tolle Zeit in Thailand!

Artikelbild_thailand_Bucht_Boot

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

phuket at holidaycheck

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl