Das Paradies hat einen Namen: Phuket! In Süd-Thailand gelegen wird euch die Insel Phuket in absolutes Staunen versetzen, denn hier findet ihr Naturschätze in Hülle und Fülle! Auf der paradiesischen Insel befinden sich traumhaft schöne Strände, glasklares Wasser und eindrucksvolle Felsenformationen. So befindet sich beispielsweise in der Phang-Nga-Bucht der berühmte Koh Tapu Felsen – der euch vielleicht aus dem James Bond Film “Der Mann mit dem goldenen Colt” bekannt ist. Dieser Felsen ragt kegelförmig aus dem Wasser und bietet einen faszinierenden Anblick. Die Kata Beach und Patong Beach gehören zu den schönsten Sandstränden Süd-Thailands und werden euch mit feinkörnigem Sand und glasklarem Wasser begeistern.

Paradiesischer Urlaub im 4 Sterne Panwa Beach Resort Phuket

Ich habe für euch auf expedia.de die perfekte Phuket-Reise gefunden! Was sagt ihr zu 8 Tagen im 4 Sterne Panwa Beach Resort Phuket (100% bei Holidaycheck aus 14 Bewertungen) mit Frühstück inklusive Flügen für nur 679€ pro Person (bei einer Reise zu zweit)? Klingt doch traumhaft, oder? Das 4 Sterne Resort befindet sich direkt am langen Sandstrand, außerdem habt ihr die Möglichkeit, beim Schnorcheln die faszinierende Unterwasserwelt Thailands kennenzulernen.

Artikelbild_Karon Beach Phuket

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

 

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

phuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl