nur 69,- €

Prag ist vermutlich eine der schönsten Städte in Europa. Bei einer Städtereise nach Prag könnt ihr in kurzer Zeit viel sehen und erleben, denn die Stadt ist praktisch ein einziges großes Museum, das euch hinter jeder Ecke etwas Neues und Aufregendes präsentiert. Flaniert durch die berühmte Innenstadt und verliebt euch in die zahlreichen verwinkelten Gassen. Ob die Prager Burg, die Karlsbrücke oder der Veitsdom – hier werdet ihr unglaublich viel erleben können. Doch die tschechische Hauptstadt verfügt auch über ein aufregendes Nachtleben. Stattet den zahlreichen Bars, Clubs oder Diskotheken doch einen Besuch ab, wenn ihr die Nacht zum Tage machen möchtet. Während eurem Aufenthalt habt ihr eine Menge Zeit um Prag zu entdecken und euch von der Schönheit der Stadt verzaubern zu lassen.

Das 4 Sterne Hotel NH Prague City!

Diese Schnäppchen konnte ich für euch auf secretescapes.com ausfindig machen. Der Deal schaut wie folgt aus: Ihr könnt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel NH Prague City (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 620 Bewertungen, HolidayCheck Award 2016) inklusive Frühstück und weiteren Extras für nur 69€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Ihr übernachtet in einem Super-Zimmer und könnt optional, je nach Lust und Laune, mehrere Tage im Hotel buchen. Zudem sind auch noch zahlreiche Termine bis einschließlich April 2017 vorhanden. Viel Spaß in der Goldenen Stadt!

prag_neu

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl