Wer  noch nie in Prag war, sollte dies unbedingt bald nachholen! Die “Goldene Stadt” ist das perfekte Ziel für einen gelungenen Städtetrip! Ihren Spitznamen hat sich das tschechische Städtchen aufgrund des Goldschimmers in dem die Sandsteintürme der Stadt leuchten, wenn die sanfte Abendsonne auf sie trifft, verdient. Die wunderschönen historischen Bauten der Stadt erzählen von längst vergangenen Zeiten. Besonders sehenswert sind der Wenzelsplatz und die Karlsbrücke. Nach einem Spaziergang durch die Stadtteile Burgstadt, Kleinseite, Neustadt und Altstadt, solltet ihr euch in einem der zahlreichen Restaurants der Stadt den Bauch mit regionalen Köstlichkeiten vollschlagen. Prag ist vor allem für legendäre Partynächte bekannt, denn hier lässt es sich so richtig feiern. In den Bars und Clubs der Stadt herrscht Partylaune ohne Ende!

Spannende Tage im 4 Sterne Park Inn Prague

Ich habe für euch auf travelbird.at ein geniales Prag-Schnäppchen gefunden! Vebringt 3 oder 4 Tage im 4 Sterne Park Inn Prague (99% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 293 Bewertungen, Holidaycheck Award 2015) inklusive Frühstück und weiteren Extras schon für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das im Jahr 1907 erbaute Park Inn Hotel Prague liegt im beliebten 2. Prager Bezirk. Der Außenbereich des Hotels besticht durch beeindruckendes Art-Deco-Design und der Innenbereich bietet modernen Komfort. Das Besondere: das Fitnesscenter liegt auf der Dachterrasse mit einem traumhaften Panorama!

praga2

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl