nur 159,- €

An der wunderschönen Adria von Kroatien liegt die Stadt Pula. Sie liegt im Süden der größten Halbinsel der Adria, Istrien. Hier könnt ihr einen sensationellen Urlaub erleben. Bestaunt die Schönheit der Bauten, wie zum Beispiel die von dem römischen Amphitheater Pula, welches das sechstgrößte seiner Art ist. Flaniert durch die verzauberten kleinen Gassen und genießt den südlichen Flair der Stadt. Bei warmen Temperaturen könnt ihr euch an den traumhaften Strand legen, welcher sich nur 50m von eurem Hotel entfernt befindet. Was könnte Schöner sein, als an der Küste zu liegen und auf ein kristallklares türkises Meer zu schauen? Lasst euch die Sonnenstrahlen in das Gesicht scheinen und entspannt. Schließt eure Augen und lasst alle Alltagssorgen hinter euch. Ich bin mir sicher, dass ihr nach eurer Zeit in Kroatien erholt eure Heimreise antreten könnt. Ich wünsche euch viel Spaß in Kroatien, ich würde mich über jede Postkarte aus eurem Urlaub freuen.

Genießt eine traumhafte Zeit im Hotel Park Plaza Arena!

Wo ich diesen Deal gefunden habe? Schaut doch mal auf Travelbird.at und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt 4, 5 oder 8 Tage im sehr guten Hotel Park Plaza Arena (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 97 Bewertungen) inklusive Halbpension und weiteren Extras für nur 159€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur 50m vom Strand entfernt, sodass ihr jeden Morgen direkt in das Meer springen könnt. Kühlt euch ab und erlebt einen sagenhaften Sommer an der Adria! Die Schönheit von Kroatien hat schon viele Schriftsteller inspiriert, macht euch auf den Weg, erkundet die malerische Landschaft und taucht ab in die faszinierende kroatische Geschichte.

kroatien_strand_250166200

deal-screenshot

ss pula neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl