Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Schnäppchen seid, bei dem ihr sowohl in der Sonne bruzzeln als auch etwas Sightseeing betreiben könnt, habe ich auf weg.de genau das richtige für euch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Ras Al Khaimah inklusive 3,5 Sterne Beach Resort by Bin Majid Hotels & Resorts (74% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 487€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel empfängt euch mit einer wunderschönen, weitläufigen Anlage, bei der viel wert auf natürliches Aussehen gelegt wurde. Wenn ihr eine Tour ins Zentrum von Ras Al Khaimah, Dubai oder Abu-Dhabi unternehmen wollt, solltet ihr mit ca. 10€/25km rechnen, die Taxen stehen euch direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Zum sehr sauberen Privatstrand des Hotels ist es ein Katzensprung, ihr fallt quasi aus dem Bett in den Sand. ;)

Artikelbild_Ras_al_Khaimah

Hier geht’s zum Ras Al Khaimah-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Ras Al Khaimah-Schnäppchen >>

RAK_487

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl