Wenn man die beste Reisezeit für einen Trip hoch in den Norden Europas nach Island benennen will, müsste man wohl die Monate Juni bis August nennen. In diesen Monaten klettern die Temperaturen in der Regel in den mit dem T-Shirt oder einer dünnen Jacke erträglichen Bereich, sodass man sich die Hauptstadt Reykjavik und die wunderbar-natürliche Umgebung etwas näher ansehen kann, ohne danach kränklich in die Heimat zurück zu fliegen. Ein Top-Schnäppchen im Juni könnt ihr euch heute auf Expedia sichern: 6 Tage im zentral in Reykjavik gelegenen Hotel 66 (71% Tripadvisor aus 34 Bewertungen) inkl. den Non-Stop Flügen ab/bis München kosten euch heute nur 452€ pro Person!

Vorherige Urlauber in diesem Hotel heben die Nettigkeit der Hotelbesitzer und die gute Lage hervor: In der direkten Umgebung findet ihr viele Einkaufsmöglichkeiten und bei Fragen zur Umgebung oder zu Ausflügen stehen euch die Besitzer immer mit Rat und Tat zur Seite. Einen „Trip-Tipp“ habe ich bereits für euch: Die „Blaue Lagune“ im Südwesten Islands ist ein ganz besonderes Thermal-Freibad, welches man auf jeden Fall mal besuchen sollte (siehe Artikelbild)! Schließlich bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen: Wanderschuhe anziehen und los geht die Tour durch das geheimnisvolle Island!

Artikelbild_Blue Lagoon Island

Hier geht’s zum Reykjavik – Schnäppchen >>

island at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl