Wer sich das Ziel setzen sollte, alle Mittelmeerinseln einmal zu bereisen, wird besonders in Griechenland einiges zu tun haben. Der Staat im Südosten Europas besitzt nämlich insgesamt über 6.000 (!!!) Inseln, die über Luft- oder Seeweg bereist werden können. Selbstverständlich ist nur ein Bruchteil davon bewohnt beziehungsweise vom Tourismus erschlossen, doch auch wer diese insgesamt 113 bewohnten Inseln einmal besuchen will, wird einige Urlaubstage nutzen müssen, um alle sehen zu können. Eine der wohl bekanntesten und beliebtesten Urlaubsinseln Griechenlands ist die wunderschöne „Insel der Rose“, Rhodos. Sie ist die viertgrößte Insel des Staates und bietet allerlei interessantes für Urlauber aus aller Welt.

Gerade die Westküste hebt sich besonders hervor, da sie zu einem großen Teil aus langen Stränden, tollen Promenaden und zahlreichen Bars, Restaurants und Cafés besteht, in denen Reisende ihren schönen Urlaub verbringen können. Auch das 3 Sterne Hotel Fantasy (77% Holidaycheck aus 535 Bewertungen) befindet sich im Westen der Insel, ist jedoch etwas im Landesinneren gelegen. Das macht dem Urlaubsspaß jedoch keinen Abbruch, da man sich so die richtig schöne Umgebung bei einem schönen Spaziergang zum Strand ansehen oder einfach die Idylle am Hotelpool genießen kann. Auf holidaycheck.at habe ich heute einen Deal gefunden, der euch schon nächste Woche Dienstag, am 10.06.2014, in genau dieses schöne Hotel bringt.

All Inclusive in schöner Umgebung

1 Woche im Hotel Fantasy mit All Inclusive, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort könnt ihr hier für extrem preiswerte 297€ pro Person buchen! Für die Leistungen ist das ein sehr guter Preis, da ihr euch vor Ort keine Sorgen darüber machen müsst, was ihr morgens, mittags und abends verzehren möchtet. Ihr könnt euch ganz einfach am reichhaltigen Büffet mit wechselnden Gerichten bedienen.

Wenn ihr diesen Deal bucht, könnt ihr euch auf traumhafte klimatische Bedingungen freuen: Luft- und Wassertemperaturen von 30°C beziehungsweise 23°C verwöhnen eure Sinne und sorgen dafür, dass ihr total entspannt wieder nach Österreich zurückkehrt. Ich kann es immer wiederholen: Wer glaubt, für unter 300€ keinen All Inclusive Urlaub tätigen zu können, war noch nie bei mir zu Gast! Diese günstige Reise ist der perfekte Beweis :-)

Artikelbild_Rhodos-585x390

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl