Die griechische Insel Rhodos ist eine der schönsten und beliebtesten Urlaubsinseln Europas. In der griechischen Mythologie stark vertreten, war die Insel Rhodos ein Geschenk des Zeus an den Sonnengott Helios, der die Insel nach der Frau benannt hat, in die er sich unsterblich verliebt hatte: Zeus‘ Tochter Rhode. Eine interessante Geschichte, die diese Insel für mich noch um einiges reizvoller macht! Auf Holidaycheck habe ich heute eine sehr gute Reise auf die Insel Rhodos herausgesucht, mit der ihr einen Urlaub direkt am wunderschönen Strand im Norden der Insel erleben könnt.

Es geht für euch nach Ialysos in das 4 Sterne Hotel Blue Horizon (92% Holidaycheck aus 203 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für nur 379€ pro Person. Da der Zielflughafen nur 7 Kilometer vom Hotel entfernt ist, könnt ihr zügig einchecken und sofort eine schöne Zeit auf Rhodos genießen. Im Mai ist das Wetter schon mehr als ordentlich, Temperaturen bis zu 25°C sind zu der Zeit keine Seltenheit, sodass ihr auf jeden Fall die kräftige Sonne am Meer oder am Pool genießen könnt. Alternativ könnt ihr die Reise auch im Oktober (zum Beispiel vom 16.10. – 23.10.2014; Lufttemperatur ca. 24°C, Wassertemperatur ca. 23°C) für knapp 470€ buchen. Ändert dazu einfach die Reisedaten auf holidaycheck.at.

Artikelbild_Rhodos Bucht

Hier geht’s zum Rhodos – Schäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

rhodos at holidaycheck.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl