Die griechische Insel Rhodos ist ein traumhaftes Reiseziel für einen Urlaub mit ganz viel Sonne, Strand und Meer. In der südöstlichen Ägäis, könnt ihr hier nicht nur wunderbar die Ruhe und das mediterrane Klima an den tollen Stränden genießen – die Insel bietet sehr viele Sehesnwürdigkeiten und kulturelle Highlights, die ihr euch bei spannenden Tagesausflügen unbedingt angucken solltet! Ganz oben auf meiner Liste würde hierbei ein Ausflug in die Mittelalterlicher Hauptstadt der Insel stehen! Absolut beeindruckend! Die weitesgehend erhaltene Stadtmauer und die Burg machen diesen Ort zu etwas ganz besonderem! Anschauen lohnt sich definitiv!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Rhodos im tollen 4 Sterne Hotel Costa Lindia Beach (87% bei Holidaycheck aus 1122 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inkusive der Flüge ab/bis München für gerade mal 358€ pro Person! Leider ist der Flughafentransfer nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER ganz einfach den Transfer zu eruem Hotel in Lardos und wieder zurück zu eurer Reise hinzubuchen!

Artikelbild_Rhodos Bucht

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Rhodos-Schnäppchen >>

rhodosat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl