Habt ihr schon einmal Urlaub auf den schönen griechischen Inseln gemacht? Wenn nicht habt ihr echt was verpasst. Beispielsweise Rhodos, die viertgrößte Insel Griechenlands, ist das ganze Jahr über eine Reise wert. Egal ob normaler Strandurlaub oder Entdeckungstour der schönen Flora und Fauna mit dem günstigen Mietwagen, Rhodos bietet euch alles, was ihr für einen gelungenen Urlaub braucht.

Auf holidaycheck.de habe ich gerade ein super Schnäppchen für diese interessante Insel gefunden. Es geht für 1 Woche nach Rhodos inklusive 3 Sterne Hotel Evi (75% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 350€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Besonderer Clou bei diesem Schnäppchen ist, das ihr gleich mehrere Abflugtermine im Mai ab Wien findet, also ist garantiert für jeden etwas dabei.

Artikelbild_Rhodos-585x390

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Rhodos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rhodos-Schnäppchen >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl