nur 389,- €

So schnell wie er gekommen ist, so schnell war er auch wieder vorbei: der Sommer! Auch der letzte Rest an Urlaubsbräune ist dabei sich zu verflüchtigen und ich wette, ihr seid in Gedanken auch schon beim Sommer 2017. Das ist auch gut so, denn je früher ihr mit der Urlaubsplanung beginnt, desto günstiger kommt ihr davon. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Frühbucher Schnäppchen nach Rhodos? Die griechische Insel ist ein echtes Urlaubsparadies und hat traumhafte Strände zu bieten. Außerdem könnt ihr hier viele historische Highlights entdecken, die einfach beeindruckend sind. Falls ihr euch vorstellen könnt, den nächsten Sommer auf Rhodos zu verbringen, solltet ihr euch mal folgendes Angebot anschauen.

Sommerurlaub im schönen 3 Sterne Orion Hotel Faliraki

Auf travelbird.at gibt es aktuell ein super Frühbucher Schnäppchen! Sichert euch 8 oder 15 Tage auf Rhodos im guten 3 Sterne Hotel Orion Hotel Faliraki (4 von 5 Punkten aus 326 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück und Flügen für nur 389€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt die Reise ab Wien, Salzburg oder München antreten und optional auch Halbpension dazubuchen. Zudem ist auch der Transfer in Rhodos inkludiert. Das Hotel befindet sich nur 4 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet auch einen eigenen Pool.

orion hotel

deal-screenshot

rhodos screen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl