Auf geht’s nach Rhodos! Erlebt eine traumhafte Zeit auf einer der sonnenreichsten Insel von Griechenland! Auf Rhodos werden euch warme Temperaturen erwarten, sodass eurer gelungenen Auszeit unter der Sonne nichts im Wege steht. Selbst in der Nebensaison ist die Sonne hier noch kräftig und lässt sich oft blicken – so könnt ihr hier den Sommer einfach verlängern. Legt euch an den hoteleigenen Pool oder begebt euch auf den Weg zum langen Strand. Wusstet ihr schon, woher die Insel ihren Namen bekam? Nach der griechischen Mythologie entstand Rhodos aus dem Wasser. Als Zeus sein Reich unter den Göttern aufteilte, wünschte sich der Sonnengott Helios eine fruchtbare Insel und benannte diese nach seiner Frau Rhode.

Luxus auf Rhodos im 5 Sterne Hotel Esperos Village

Ich habe für euch auf restplatzbörse.at folgenden Deal entdeckt: verbringt 5 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Esperos Village (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 229 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 304€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage auf einer Anhöhe – von hier aus habt ihr den perfekten Blick auf das Meer! Die exzellente Küche des Hotels und der erstklassige Service machen einen Aufenthalt im Hotel Esperos Village zu einem absolut gelungenen Erlebnis!

Rhodos_neu

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

deal-screenshot

rhodos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl