So langsam wird es allerhöchste Eisenbahn wenn es darum geht, sich um den Urlaub in diesem Jahr zu kümmern. Ich kann euch die Entscheidung vielleicht mit folgendem Schnäppchen ein wenig einfacher machen, denn für nur 356€ pro Person könnt ihr für 1 Woche in das strandnahe 3 Sterne Hotel Faliraki Bay auf der wundervollen Griechenland-Insel Rhodos (83% Holidaycheck aus 178 Bewertungen) reisen! Im Preis enthalten sind jedoch nicht nur die Übernachtungen im Hotel, sondern auch die reichhaltige Halbpension-Verpflegung, die Flüge ab/bis Wien und der Flughafentransfer auf Rhodos.

Bei angenehm warmen Temperaturen von mindestens 25°C könnt ihr dann schon vor Beginn der richtigen Urlaubssaison kräftig Sonne tanken und die Strapazen der bisherigen Jahreshälfte hinter euch lassen. Es sind mehrere Termine im Mai 2014 verfügbar, die zum Teil im Preis variieren. Ich denke jedoch, dass da für jeden von euch etwas dabei sein wird.

Artikelbild_Rhodos-585x390

Hier geht’s zum Rhodos – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

rhodos at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl