Lust auf einen Kurzurlaub in Italien. Mir würde da Rimini einfallen! Rimini befindet sich an der italienischen Adriaküste und ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel, wenn ihr einen Strandurlaub mit einer Portion Kultur mischen wollt. Rund um den bekannten Urlaubsort Rimini befinden sich mehrere interessante Städte, in die ihr einen Abstecher machen könnt. Die nördlich gelegene Stadt Ravenna mit dem Erzbischoffsitz besticht zum Beispiel durch die hohe kunsthistorische Bedeutung. Ganze acht Gebäude aus dem 5. und 6. Jahrhundert wurden 1996 in die Liste der UNESCO-Weltkulturerben aufgenommen, sodass besonders Achitektur-Fans begeistert sein werden. Genauso begeistert wie von eurem Hotel.

Rimini Urlaub mit Unterkunft im sehr guten 3 Sterne Hotel Lady B

Dieses tolle Angebot habe ich auf travelbird.at entdeckt. In Rimini empfängt euch das schicke 3 Sterne Hotel Lady B (3,5 von 5 Punkten bei TripAdvisor aus 75 Bewertungen), das mitten im historischen Zentrum von Rimini liegt. Das kürzlich renovierte Hotel in Bellaria liegt auch nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Es verfügt über Zimmer mit Balkon, 2 Restaurants und bietet kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Die Zimmer des Hotel Lady B sind mit Parkettböden und Holzmöbeln eingerichtet. Klimaanlage, ein Badezimmer mit Dusche und ein Flachbild-TV tragen zu eurem Komfort bei. Einige Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN.

Also sichert euch diesen 4-tägigen Urlaub nach Rimini für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

rimini

Hier geht's zum Deal

rimini

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl