Rio de Janiero, das steht für Samba und Lebensfreude. Wer sich selber davon überzeugen möchte, der sollte sich dieses Schnäppchen, das ich auf expedia.de gefunden habe, genauer anschauen. Aktuell gibt es dort 1 Woche Rio de Janeiro inklusive 3 Sterne Windsor Florida Hotel (77% Tripadvisor) mit Frühstück und Flügen für nur 973€ pro Person bei einer Reise zu viert. Lasst euch von den zahlreichen Facetten einer umwerfenden Stadt begeistern und feiert mit euren Freunden ein brasilianisches Fest für alle Sinne – Rio de Janeiro lohnt sich auf jeden Fall!

Artikelbild_Rio

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Windsor Florida Hotela” eingeben.

Hier geht’s zum Rio-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rio-Schnäppchen >>

Rio

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl