Wie sagt man so schön: „Alle Wege führen nach Rom!“. Ganz bestimmt auch euer nächster Kurztrip-Weg. Denn gerade eben habe ich ein richtig tolles Schnäppchen für eine Reise in italienische Hauptstadt gefunden.

Auf expedia.de bekommt ihr 3 Tage Rom im tollen 4 Sterne Hotel Gambrinus (84% bei Holidaycheck aus 30 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 149€ pro Person! Das Hotel Gambrinus liegt zentral, eignet sich somit perfekt als Startpunkt für Sightseeing-Touren zum Kolloseum, dem Petersdom oder dem einzigartig schönen Trevi-Brunnen! Der Flughafentransfer in Rom ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit dem Leonardo-Express oder den Flughafen-Bussen ganz schnell ins Zentrum!

Artikelbild_Rom_Sonnenuntergang

Um an das tolle Schnäppchen zu kommen, gebt bei expedia.de auf der linken Seite unter „Hotelname enthält“ einfach den Hotelnamen ein!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

wienroma

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl