Ein vorweihnachtlicher Kurztrip in die italienische Hauptstadt Rom ist einfach ein Traum. Diese, von unglaublich schöner Architektur durchzogene Stadt, im dezemberlichen Glanz zu entdecken, ist einfach etwas ganz besonderes.

Auf expedia.de gibt es derzeit einen 3-tägigen Kurztrip nach Rom mit Flügen ab/bis Wien für gerade mal 160€ pro Person. Ihr übernachtet in der Zeit im preisgekrönten (mit Holidaycheck-Award ausgezeichnet) 3 Sterne Hotel Astoria Garden (94% bei Holidaycheck aus 239 Bewertungen) inklusive Frühstück und entdeckt von dort aus Rom. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, was aber überhaupt kein Problem ist. Für nur 25€ am Tag bekommt ihr einen Mietwagen, mit dem ihr dann auch noch den kompletten Urlaub über mobil seid.

View of the castle from Calton Hill at sunset

Hier geht’s zum Kurztrip-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen>>

wienrom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl