7 – 5 – 3 Rom schlüpft aus dem Ei. Dieser Slogan ist wohl weltbekannt und zielt auf eine der interessantesten Städte des Globus. Die „ewige Stadt“ wie Rom auch genannt wird zieht das ganze Jahr über zahlreiche Besucher in ihren Bann, Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum, das Pantheon, das Amphitheater und viele mehr versetzen euch immer wieder ins Staunen. Die Innenstadt von Rom ist von der Aurelianischen Mauer umschlossen, ein Vermächtnis aus dem 3. Jahrhundert. Wenn ihr in Rom seid solltet ihr auf jeden Fall dem historischen Zentrum von Rom, der Vatikanstadt und dem Petersdom, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören, einen Besuch abstatten, definitiv eine lohnenswerte Sache.

Auf airberlinholidays.com habe ich nun ein Schnäppchen für dieses interessante Stadt gefunden. Es geht hier für 4 Tage nach Rom inklusive 3 Sterne Best Western Plus Art Hotel Noba (92% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Rom, jedoch könnt ihr das Zentrum relativ schnell mit dem Bus erreichen, Fahrtdauer ca. 20 Minuten. Für den tollen Preis eine durchaus akzeptable Entfernung. Und nun überlegt nicht so lange sondern sichert euch dieses Schnäppchen, bevor es ein anderer tut!

Artikelbild_Rom Kolosseum

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen >>

Rom_199

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl