nur 149,- €

Ihr wolltet immer schon einmal nach Rom? Mit diesem Schnäppchen übernachtet ihr im Hotel Taormina Rome.

Kein anderer Ort in Europa hat einen so vielfältigen und großen Schatz an Sehenswürdigkeiten wie Rom. Wenn ihr euch für Kunst und Kultur interessiert, seid ihr in Rom genau Richtig. Die „ewige Stadt“ Rom ist eine der aufregendsten und geschichtsträchtigsten Städte der Welt. Die vielen historischen Bauten, anmutigen Denkmäler und bewundernswerten Museen machen die Stadt, zu einer Stadt, in der jeder einmal gewesen sein sollte. Die vielen Kirchen und Sehenswürdigkeiten geben ein perfektes Bild zwischen dem Altertum und der Moderne ab. Auf jeden Fall solltet ihr euch das weltberühmte Kolloseum, den Petersdom und den Trevi-Brunnen anschauen. Für weitere Insidertipps über Rom schaut einfach mal hier vorbei.

4 Tage im sehr gut bewerteten Hotel Taormina Rome

Bucht jetzt auf travelbird.at 4 Tage Rom inkl. Hotel Taormina Rome (97% bei Holidaycheck aus 534 Bewertungen) mit Frühstück und den Flügen ab Wien oder München für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt und verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dadurch seid ihr in wenigen Minuten an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Artikelbild_Rom_Fontana_di_trevi-748×543

deal-screenshot

rom
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl