Die “ewige Stadt” Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italiens, sondern auf ein Ort für Architekturliebhaber. Deswegen lädt sie immer wieder zu ausgedehnten Städtetouren ein. Durch geschicktes Kombinieren von Flug und Hotel habe ich ein super Schnäppchen für euren nächsten Städtetrip zusammengestellt. Es geht für 4 Tage nach Rom ins gute und zentrale Hotel Saturmia (81% Tripadvisor) inklusive Frühstück und Flügen für nur unglaubliche 93€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Flüge gehen ab Budapest, welcher relativ schnell mit Orangeways (in der Happy Hour schon ab 12 Euro), dem eigenen Auto oder der  ÖBB Sparschiene zu erreichen ist. Für alle, die lieber von Wien aus fliegen möchten , gibt es das gleiche Schnäppchen von dort aus für einen Aufpreis von 59€.

Artikelbild_Rom Kolosseum

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen ab Budapest >>
Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen ab Wien >>
Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Rom_Hotel

Rom_Flug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl