Rom, die “ewige Stadt” vereint soviele Sehenswürdigkeiten auf einem Fleck wie sonst keine Stadt in Europa. Schon allein die interessante Geschichte der Stadt würde Bibliotheken füllen. Wer schon immer einmal Rom entdecken wollte, kann dies dank expedia.de wirklich äußerst günstig tun: Es geht für 5 Tage nach Rom inklusive zentralem 3 Sterne Hotel 53 Cinquantatre (80% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für zusammen nur 188€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch mit seiner zentralen Lage den perfekten Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren, beispielsweise sind es zur Spanischen Treppe und dem Trevi Brunnen nur wenige Gehminuten. Überlegt nicht zu lange, da dieses Schnäppchen nur noch für kurze Zeit verfügbar ist.

Artikelbild_Rom Kolosseum

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel 53 Cinquantatre” eingeben.

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen >>

Rom_188

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl