Wenn ihr euch für Kunst und Kultur interessiert, dann solltet ihr unbedingt nach Rom! Die geschichtsträchtige Stadt ist ein wahres Freiluftmuseum, an jeder Ecke könnt ihr antike Schätze und historische Bauten entdecken. Die Hauptstadt Italiens ist ein wahres Zeugnis der europäischen Geschichte, hier könnt ihr eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen: schlendert doch die Via Appia entlang oder erkundet das Kolloseum und überzeugt euch selbst davon, wie das Leben der Römer früher war. Wenn ihr Abwechslung vom Sightseeing sucht, könnt ihr in Rom ausgedehnte Shoppingtouren unternehmen, mit einem Gelato über die Piazza Navona schlendern und euch in einem der Top-Restaurants italienische Köstlichkeiten gönnen. Für weitere Tipps zu eurer Reise schaut mal bei meinem Rom-Reiseführer vorbei.

 4 Tage im zentralen 4 Sterne Grand Hotel Tiberio

Ich habe für euch auf expedia.de folgendes Schnäppchen gefunden: verbringt 4 Tage im 4 Sterne Grand Hotel Tiberio (88% bei Holidaycheck aus 129 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen ab/bis Wien für nur 177€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Nur wenige Schritte vom Vatikan entfernt erwartet euch das Hotel Tiberio mit einem Fitnessraum, einer Sauna und einer Terrasse, die eine herrliche Aussicht auf Rom bietet. Ihr könnt die Reise ab Wien oder auch ab München antreten. Die Termine findet ihr etwas weiter unten.

Artikelbild_Rom_Sonnenuntergang

Hier geht's zum Deal ab Wien Hier geht's zum Deal ab München

Alternative Reisezeiten:

Ab Wien

Ab München

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl