Wenn ich eine Stadt in Europa benennen müsste, die besonders reich an Sehenswürdigkeiten auf kleinstem Raum ist, würde mir Rom wohl als erstes einfallen. Schon seit 1980 zählen mehrere Teile der Stadt, darunter die Altstadt, der Petersdom und die Vatikanstadt, zum UNESCO Weltkulturerbe und gehören aus diesem Grund zu den bedeutsamsten Orten der Welt. Mehrere Bauwerke aus der Antike, wie beispielsweise das Kolosseum, machen die italienische Hauptstadt zu einem Hort der Kultur und beeindrucken jedes Jahr aufs neue zahlreiche Menschen, die den Weg nach Rom finden. Ihr wart noch nie in Rom oder wollt die Stadt wieder besuchen? Dann gibt es auf Expedia.de ein geeignetes Schnäppchen für euch:

Eine viertägige Wochenendreise nach Rom in das 3 Sterne Hotel Tirreno (100% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive Frühstück und den Flügen ab/bis Wien könnt ihr hier für nur 196€ pro Person buchen! Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das ist ein Vorteil, da ihr von hier aus eine sehr gute Verkehrsanbindung zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt habt! Jetzt schnell zugreifen, bevor es jemand anderes tut!

Artikelbild_Rom Vatikan Petersdom

Hier geht's zum Rom - SchnäppchenHier gehts zum Deal

rom at wochenende

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl