Ihr wollt unbedingt mal wieder ein Paar Tage in trauer Zweisamkeit mit eurer bessere Hälfte verbringen?! Dem stressigen Alltag entkommen und euch einfach mal wieder für eine gewisse Zeit auf euch konzentrieren?! Dann hab ich gerade eben das perfekte Schnäppchen mit rundum Verwöhnung für euch gefunden!
Auf der Seite kurzurlaub.at bekommt ihr derzeit 3 Tage im Südburgenland im 3 Sterne Landhotel Kohlstätterhof (96% bei Holidaycheck aus 42 Bewertungen) mit Frühstück und einem 5-Gänge-Candle-Light-Dinner mit Weinbegleitung für nur 99€ pro Person. Im Hotel wird eigens für euch der Saunabereich reserviert, so dass ihr ungestört eine tolle Zeit haben und mal gemeinsam mal wieder so richtig entspannen könnt!

Artikelbild_Romantik

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kuscheltage

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl