nur 999,- €

Habt ihr Lust auf ein Luxus-Schnäppchen der besonderen Art? Auf einen exklusiven Trip, den ihr nie wieder vergessen werdet? Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) bieten die wohl spektakulärsten Attraktionen der Welt und einfach alles, was das Herz begehrt… Nur größer, schneller und mächtiger. Hier werden Träume Realität, hier ist kein Wolkenkratzer zu hoch und keine Idee zu verrückt: Von einem Einkaufszentrum mit Skihalle bis zum Ferrari Themenpark mit der schnellsten Achterbahn der Welt. Von traditionellen Souks über strahlend weiße feine Sandstrände bis zur riesigen Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi bleiben keine Wünsche offen.

Euch dürstet es nach Abenteuer und Luxus im Überfluss? Dann findet ihr im Wüstenparadies mit seinen turmhohen Palmen und künstlichen Inseln garantiert eure Oase der Glückseligkeit. Lest schnell weiter, und ich zeige euch die Roadmap für einen Trip, bei dem euch vor Staunen die Kinnlade runterklappen wird. Sowas habt ihr noch nie gesehen, versprochen!

8 Tage, 6 Städte, 5 Hotels und Luxus ohne Ende

Erlebt ein Märchen wie aus 1001 Nacht und sattelt schon mal die Kamele: Mit travelbird.at geht es in das Wüstenparadies der Vereinigten Arabischen Emirate. In 8 Tagen lernt ihr in 6 Städten die Emirate von ihrer schönsten Seite kennen und seid jeweils in traumhaften Luxushotels untergebracht. Dabei braucht ihr euch um nichts zu kümmern, denn die englischsprachigen Guides bringen euch die Geschichte und Kultur der Emirate näher. Das Frühstück ist inkludiert, genau wie die Flüge, alle Transfers und einige spektakuläre Extras. Rast mit dem Jeep über die Sanddünen, reitet auf Kamelen und genießt einen atemberaubenden Sonnenuntergang mitten in der Wüste. Da fühlt man sich doch gleich wie Indiana Jones! Ihr sammelt auf dieser Reise Eindrücke fürs Leben, besichtigt die größte Moschee des Landes, taucht ein in die grüne Oase der Gartenstadt Al Ain und in das kühle Nass des blauen Golfes von Oman. Zahlreiche optionale Ausflüge sorgen für einen abwechslungsreichen Abenteuerurlaub, von dem ihr noch lange träumen werdet!

Diese spektakuläre Rundreise kostet euch inklusive Frühstück, Flügen, Transfer und Stadtführungen nur 999€ pro Person bei einer Reise zu zweit, und nein, das ist keine Fata Morgana! Lasst euch diese perfekte Melange aus Abenteuerreise, Strandurlaub und Luxusreise nicht entgehen!

dubai_oben

deal-screenshot

ss emirate
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl