In der östlichen Ägäis befindet sich die kleine griechische Insel Samos. Das kleine Fischerdorf Pythagorion beherbergt eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der griechischen Antike. Das Hafenbild ist gezeichnet von vielen kleinen Fischerbooten, aber auch Yachten und Ausflugsdampfer, mit denen ihr Tagesausflüge zu den umliegenden Inseln der Ägäis machen könnt., findet ihr hier. Auf lastminute.de habe ich ein schönes Schnäppchen für diese interessante Insel gefunden. Ihr wohnt 1 Woche lang auf Samos im 3,5 Sterne Hotel Glicorisa Beach (92% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 441€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Strand und doch auch zentral, bietet euch somit eine gute Asugangslage, um Samos und die umliegenden Inseln zu entdecken. Los geht die Reise Mitte Mai ab Wien.

Artikelbild_Samos_Kueste

Hier geht’s zum Samos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Samos-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl