Die griechische Insel Samos befindet sich in der nördlichen Ägäis und ist ein fantastisches Reiseziel für alle, die Strände und das Meer lieben. Samos gilt als Insel der Göttin Hera, da sich hier das Heraion, das Heiligtum der Göttin, befindet. Ein besonderes Highlight der Insel sind die flach abfallenden Strände, die aussehen, als wären sie einer Postkarte entsprungen, und zu erholsamen Tagen einladen.

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein tolles Schnäppchen herausgesucht! Verbringt 5 Tage im guten 4 Sterne Hotel Samaina Inn (94% bei Holidaycheck aus 102 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive Flügen und Transfer, für nur 476€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen und auch nicht zu weit vom nächsten Ort entfernt, sodass auch einem Tavernen-Besuch an lauen Abenden nichts im Wege steht.

Für alle, die es nicht erwarten können wegzufliegen und die Ferien noch nutzen wollen, habe ich euch auch einen Reisetermin für Ende August herausgesucht, den ihr gegen einen kleinen Aufpreis buchen könnt – seht einfach weiter unten nach!

Artikelbild_Samos_Kueste

Hier geht's zum Deal (September) Hier geht's zum Deal (August)

hotel samaina samos

samos august

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl