San Francisco ist eine der vielseitigsten Städte der USA und nicht zuletzt wegen der weltberühmten Golden Gate Bridge immer eine Reise wert. Zu einem absoluten Muss bei einem Aufenthalt dort gehört definitiv eine Fahrt mit den legendären Cablecars. Nicht nur, dass ihr hier die gesamte Stadt entdecken könnt, auch die Fahrt ist schon eine Attraktion für sich. Bekannt ist San Francisco vor allem aber auch für die große Anzahl an viktorianischen Häuser, die während der Goldgräberzeit dort erbaut worden sind. Kulturfreunde kommen bei den zahlreichen Kirchen, Opern, Theatern und Museen voll und ganz auf ihre Kosten. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Besuch des Museums auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. 

Auf expedia.de habt ihr nun die Möglichkeit, super günstig nach San Francisco zu kommen. Es gibt hier 11 Tage in der amerikanischen Metropole inklusive gutem San Remo Hotel (85% bei Tripadvisor aus 450 Bewertungen) und Flügen für nur 977€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich unweit vom Strand, bis zum Tattoo Art Museum, dem Pioneer Park oder der Lombard Street sind es nur wenige Gehminuten.

San Francisco skyline and Bay Bridge at sunset, California, USA

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Zum San Francisco-Schnäppchen

san

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl