Ihr habt Lust auf einen richtig typischen Griechenland-Urlaub, bei dem ihr dieses tolle Land so richtig erleben könnt?! Dann habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Die Insel Santorin gehört zu den schönsten Regionen des Landes und verzaubert Jahr für Jahr die Reisenden aufs Neue! Wenn ihr Publiktationen oder Fotos über/von Griechenland seht kommen diese nicht selten aus Santorin, da die Insel mit ihrer typisch kykladischen Archtiektur symbolisch für das Land steht! Mit folgendem Schnäppchen könnt ihr diesen wunderschönen Fleck Erde für kleines Geld bereisen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Santorin im 3 Sterne Hotel Alkyon (100% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 369€ pro Person! Bucht dieses tolle Schnäppchen und freut euch auf Griechenland in seiner reinsten Form!

Artikelbild_Griechenland_Santorini

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier gehts’s zum Griechenland-Schnäppchen >>

santorin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl