Urlaub in Griechenland ist schön. Santorin gehört zu den schönsten Ecken des Landes. Da kommt dieses Schnäppchen auf holidaycheck.at doch gerade recht. Es geht für 1 Woche nach Santorin inklusive 3 Sterne Villa Dimitris (100% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 424€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen und ladet euren Akku mal wieder so richtig auf. Gestärkt vom reichhaltigen Frühstücksbuffet macht ihr euch dann im Mietwagen auf, die Insel zu erkunden oder ihr entscheidet euch für den Tag/eine Woche am Strand voller Erholung.

luxury vacation – Santorini

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Santorin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Santorin-Schnäppchen >>

Santorin_429

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl