Καλημέρα φίλοι μου!

Na, wer von euch wusste direkt, was oben steht? Der Satz bedeutet „Guten Tag meine Lieben“ und ist in der Sprache unseres Urlaubslandes geschrieben. Die Rede ist vom schönen Griechenland, besser gesagt von der beliebten Urlaubsinsel Santorin. Hier herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen, die zum Sonnenbaden einladen. Lasst euch an einem der schier endlosen Strände die Bräune ins Gesicht treiben und ladet euren Akku mal wieder so richtig auf. Für Ausflüge in die Region empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen. Gesehen haben müsst ihr bei einer Tour auf jeden Fall die Ausgrabungen von Alt-Thera und Akrotiri sowie das alte und das neue archäologische und das Gyzi-Museum.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Santorin inklusive top 3 Sterne Villa Dimitris (100% bei Holidaycheck aus 7 Bewertungen) mit Frühstück und Direktflügen mit Austrian Airlines für nur 460€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ruhig, bis zum Strand sind es ca. 500m. Eine durchaus akzeptable Entfernung wie ich finde. In dem familiär geführten Hotel mit eigenem Restaurant werdet ihr euch direkt gut aufgehoben fühlen. Am Abend wird mit Live Musik für Stimmung gesorgt. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants und Bars, die zum gemütlichen Verweilen einladen.

Artikelbild_Griechenland_Santorini

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Santorin ab LinzSantorin ab Wien

San_ab Linz

San_ab Wien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl