nur 481,- €

Luxus auf Santorin – das hört sich doch wirklich traumhaft an, oder? Die Kykladeninsel in der griechischen Ägäis ist nicht nur für ihre anmutigen an die vielen Hügel geschmiegten Dörfer aus weiß gekalkten Häuschen mit vereinzelten blauen Dächern bekannt, sondern auch für die Schönheit und Qualität der vielen Strände, Badebuchten und natürlich des blitzblauen Meerwassers. Gönnt euch ein paar Tage Luxus pur und genießt das griechisch-mediterrane Ambiente, lasst euch vom traumhaften Blick auf das Meer und das Vulkangestein verzaubern und freut euch auf die köstliche griechische Küche!

Luxus im exzellenten 5 Sterne Hotel Chromata

Auf trivago.at habe ich ein Wahnsinns-Schnäppchen für Luxusliebhaber ausgemacht: verbringt 4 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Chromata (4,5 von 5 Punkten aus 509 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 481€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf einen exzellenten Service, den sagenhaften Blick auf das Meer von der Sonnenterrasse und dem Infinitypool aus und gönnt euch etwas Entspannung im Whirlpool! Die Inselhauptstadt Fira ist zudem nur einen 20-minütigen Spaziergang entfernt und auch diverse Restaurants, Bars und Cafés in Imerovigli findet ihr ganz in der Nähe!

Hinweis: Zu diesem Luxus-Deal kommt ihr in zwei separaten Buchungsschritten: Auf trivago.at bucht ihr das Hotel und auf momondo.de den Flug! Am günstigsten ist eine Reise von 23.10 – 26.10., aber ich habe euch unten auch noch Alternativtermine herausgesucht!

chromata santorin 4

Zum HotelZum Flug

deal-screenshot

ss
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl