UPDATE: Leider ausgebucht!

Sardinien ist einfach ein Traum! Die zweitgrößte Insel des Mittelmeers besitzt eine eindrucksvolle Landschaft mit wunderschönen Sandstränden und eindrucksvollen Felsbuchten. Ein Geheimtipp ist der atemberaubende Sandstrand von Cala Goloritze! Er ist nur zu Fuß erreichbar: ihr müsst von Baunei in Richtung Il Golgo etwa 1,5 Stunden wandern und der Anblick der euch dort erwartet lohnt sich – ihr werdet es sehen!

Auf TUI.at gibt es im Moment ein tolles Sardinien-Schnäppchen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Genießt 1 Woche in den 4-Sterne Apartments Badus (100% bei Holidaycheck aus 6 Bewertungen) inklusive Flügen um nur 289€ pro Person. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool, der zum Wohlfühlen einlädt.

Ihr könnt die Reise ab Salzburg antreten oder, gegen einen kleinen Aufpreis, ab Wien zu einem abweichenden Reisetermin.

Artikelbild_Sardinien_Fels_Meer

Hier geht's zum Deal

 

tui sardinien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl