Wart ihr schon einmal auf Sardinien? Etwa nicht? Dann habt ihr echt was verpasst. Die zweitgrößte Insel im Mittelmeer wartet mit einer wunderschönen Flora und Fauna auf euch, die es sich auf jeden Fall zu erkunden lohnt, am besten mit einem günstigen Mietwagen. Schaut euch die roten Felsen von Arbatax oder einer der unzähligen Grotten an und kostet die regionalen Spezialitäten wie dem Pecorino (Schafskäse) oder den Malloreddus (kleine Gnocchi).

Auf holidaycheck.de habe ich für euch ein super Schnäppchen für diese schöne Insel gefunden. Es geht für 1 Woche nach Sardinien inklusive gutem 3 Sterne Hotel Residence Lu Nibareddu (91% Holidaycheck) und Flügen für nur 261€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet euch somit den idealen Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen rund über die Insel. Zum Strand sind es ca. 1,6km, eine durchaus akzeptable Entfernung. Überlegt nun nicht so lange und lernt das schöne Sardinien zum Schnäppchen-Preis kennen!

Artikelbild_Sardinien_Valle-della-Luna_Santa-TeresaGallura-585x391

Hier geht’s zum Sardinien-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sardinien-Schnäppchen >>

Sardinien_261

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl