Die traumhafte Mittelmeerinsel Sardinien erwartet euch noch diesen Sommer! Die malerische Insel wird euch mit abgelegenen Buchten, weiten Stränden und charmanten Dörfern verzaubern. Ein Geheimtipp auf Sardinien ist Torre dei Corsari, eine kleine Gemeinde an der Ostküste. Hier könnt ihr Ruhe und Abgeschiedenheit genießen und am langen Sandstrand entspannen. Karibikfeeling kommt an der Punta Molentis, einer kleinen Bucht, auf: Das kristallklare Meer bietet euch einen traumhaften Anblick und ist herrlich erfrischend.

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein geniales Schnäppchen gefunden! Verbringt noch diesen August 5 Tage im 3 Sterne Hotel Pausania Inn (84% bei Holidaycheck aus 41 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen um nur 384€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt inmitten der sardischen Berg- und Hinterlandschaft in ruhiger Lage, so dass ihr in Ruhe entspannen könnt. Damit ihr auf der Insel mobil seid, nehmt euch doch ein Mietauto. So könnt ihr problemlos die kleinsten Dörfer und abgelegensten Buchten erreichen.

Artikelbild_Sardinien

Hier geht's zum Sardinien-Schnäppchen

hotel pausania sardinien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl