Die Feinschmecker unter Euch werden ihn kennen: Percorino. Der leckere italienische Käse kommt von Sardinien, einer autonomen Insel der Republik Italien. Wer mal etwas anderes als Ballermann oder europäische Metropolen erleben will, der findet auf Sardinien Ruhe, Erholung und traumhafte Strände. Und das bei einem tollen Klima und wunderbar freundlichen Menschen. Das kann ich Euch versprechen. Lohnenswert sind hier aber auch Ausflüge in die Natur, die völlig unberührt und naturbelassen einen wunderschönen Kontrast zur Großstadthektik in der Heimat bietet. Besonders beliebt sind Exkursionen nach Stintino, in dem ihr ein traditionelles Fischerdorf mit hübschen weißen Häusern besuchen könnt.

Auf holidaycheck.at bekommt ihr derzeit 5 Tage Sardinien inkl. 4 Sterne Hotel For You (100% bei Holidaycheck aus 25 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen ab/bis Wien für nur 395€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel liegt nur unmittelbar von Strand, in einer ruhigen und zugleich zentralen Lage, enfernt. Dadurch das die Flugzeiten bei diesem Schnäppchen perfekt liegen, könnt ihr die vollen 5 Tage ausnutzen und genießen. :-)

Artikelbild_Sardinien

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht's zum Sardinien - Schnäppchen

screenshot_193

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl