Sardinien ist ein wahres Urlaubsparadies im Mittelmeer! Schon im Frühsommer sind die Temperaturen auf der italienischen Insel angenehm warm und die Mutigen unter euch können ohne weiteres auch schon baden gehen – helle und feinsandige Strände, türkisblaues und kristallklares Wasser, beeindruckende Dünenlandschaften und mächtige Steilküsten mach Sardinien zu etwas ganz besonderem. Zu dieser Zeit sind die Strände größtenteils noch recht leer und ihr könnt euch auf Ruhe und Erholung, unvergessliche Naturerlebnisse und natürlich die ausgezeichnete sardische Küche freuen!

Urlaub im exzellenten Hotel Cala Reale

Auf expedia.at habe ich ein super Frühbucher-Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 5 Tage auf Sardinien im top Hotel Cala Reale (4 von 5 Punkten aus 478 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 193€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Sandstrand la Pelosa und ist nur etwa 3 km entfernt, aber ihr habt natürlich einen tollen Pool zur Verfügung!

sardinien 6

deal-screenshot

Sardinien0312
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl