nur 150,- €

Ihr sehnt euch nach einem Urlaub unter der italienischen Sonne? Kein Problem, denn mit diesem Schnäppchen könnt ihr mit der perfekten Auszeit in den Sommer starten. Sardinien ist ein wahres Urlaubsparadies im Mittelmeer! Schon im Frühsommer sind die Temperaturen auf der italienischen Insel angenehm warm und die Mutigen unter euch können ohne weiteres auch schon baden gehen – helle und feinsandige Strände, türkisblaues und kristallklares Wasser, beeindruckende Dünenlandschaften und mächtige Steilküsten mach Sardinien zu etwas ganz besonderem. Flaniert entlang des Strandes, genießt die sommerlich warmen Temperaturen und tankt am Meer neue Kraft. Genießt das herrliche Wetter und lasst es euch 5 Tage lang so richtig gut gehen. Viel Spaß!

Das sehr gute Hotel Residence Europa!

Wie wäre es mit einer genialen und zudem auch noch günstigen Reise nach Sardinien?  Verbringt zwischen April und Juni 2017 ganze 5 Tage im sehr guten Hotel Residence Europa (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 78 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 161€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel müsst ihr über trivago.at buchen und die günstigen Flüge ab Bratislava findet ihr bei meiner Flugsuche. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt auf der schönen italienischen Insel, denn der Strand ist nicht weit entfernt. Ich habe ich zudem noch weitere Termine herausgesucht, bitte beachtet, dass bei den angegeben Daten nur der Preis für das Hotel inkludiert ist.

sardinien_neu (1)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl