Immer wieder bekomme ich Anfragen von euch für Reisen über Silvester, daher habe ich mich mal auf die Suche begeben und habe bei Holidaycheck ein tolles Angebot für euch gefunden. Ihr übernachtet auf Sardinien im tollen 4 Sterne Jazz Hotel (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück. Das Hotel liegt nicht weit von der kleinen Stadt Olbia entfernt. Ab München könnt ihr eure Silvesterreise für nur 385€ buchen. Wenn ihr also Silvester auf einer tollen Insel verbringen möchtet, solltet ihr hier direkt zuschlagen.

sardinien-grotte

    • Reisezeitraum: 29.12.2013 – 05.01.2014
    • Reisedauer: 1 Woche
    • Abflughafen: München
    • Fluglinie: Air Berlin
    • Hotel: 4 Sterne Jazz Hotel
    • Bewertung: 92% Holidaycheck aus 14 Bewertungen
    • Lage: zentral in der Nähe des Flughafens und etwa 2 km bis ins Stadtzentrum
    • Ort: Olbia
    • Verpflegung: Frühstück
    • Flughafentransfer auf Sardinien: ohne, aber ihr seit nur 200m vom Flughafen entfernt
    • Preis: 385€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Hier geht’s zum Sardinien-Schnäppchen >>

Hier gibt es weitere Sardinien-Schnäppchen >>

sard

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl