Schottland – historische Burgen, aufregende Städte und wunderschöne Seen! Die Heimat von Nessie, dem Monster von Loch Ness, ist immer eine Reise wert. Die Hauptstadt Edinburgh beherbergt neben zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten das weltbekannte Edinburgh Castle und das schottische Parlament. Die Altstadt (Old Town) mit engen, verwinkelten Gassen versprüht ein einzigartiges Flair und lädt zu Sightseeing-Touren ein. Abseits der Hauptstadt hat Schottland noch einiges zu bieten: entdeckt mystische Seen und die wunderschönen Highlands oder macht euch auf die Spuren der berühmten schottischen Clans!

Ich habe für euch auf expedia.de und ebookers.at eine Rundreise zusammengestellt, die euch begeistern wird: Erforscht eine Woche lang die wunderschöne Landschaft Schottlands! Zu Beginn der Reise bleibt ihr für 2 Nächte im 4-Sterne Hilton Hotel Edinburgh Grosvenor (88% bei Holidaycheck aus 31 Bewertungen) und könnt ihr die Hauptstadt Schottlands erkunden. Nehmt euch gleich bei Antritt der Reise ein Mietauto, dann seid ihr sofort mobil und unabhängig. Für Flüge, Hotel und Mietauto bezahlt ihr nur 265€ pro Person. Nach eurem Aufenthalt in Edinburgh könnt ihr die Schönheit des Landes auf eigene Faust erkunden und spontan in Bed & Breakfasts oder anderen Unterkünften bleiben. Wenn ihr jedoch schon im Vorhinein auf Nummer sicher gehen wollt, dann bucht eure Hotels doch bei Trivago.

Artikelbild_Schottland

Hier geht's zur Flug + Hotel Buchung Hier geht's zur Mietwagen-Buchung

 

hotel hilton edinburgh

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl