Die Seychellen sind eines der wohl exklusivsten und schönsten Reiseziele der Welt. Für einen Aufenthalt auf dieser Inselgruppe muss man normalerweise tief in die Taschen greifen. Doch nicht mit eurem Urlaubsguru, denn ich bringe euch zum absoluten Schnäppchenpreis auf die Seychellen! Dort erwartet euch das Paradies auf Erden: lange Strände mit strahlend weißem Sand treffen auf glasklares Meer und eindrucksvolle Palmenhaine – hier lässt es sich leben! Habt ihr Lust auf einen Urlaub ohne Sorgen, mit Drinks unter Palmen und Strandspaziergängen bei Sonnenuntergang? Dann ab auf die Seychellen!

Traumurlaub im Berjaya Praslin Resort

Ich habe für euch auf tui.at ein geniales Schnäppchen entdeckt, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Verbringt 10 Tage auf den Seychellen im schönen Hotel Berjaya Praslin Resort (3/5 Punkte auf Tripadvisor aus 420 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 1276€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die schöne Anlage ist sehr gut gelegen – perfekt für einen Urlaub im Paradies!

Artikelbild_Seychellen_mädchen

deal-screenshot

ss seychellen tui
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl