Bei meiner täglichen Arbeit stoße ich ja auf so manches unglaubliches Schnäppchen. Und genau so eines möchte ich euch jetzt präsentieren. Es geht dank geschickter Kombination von Flug-Schnäppchen und Hotel-Schnäppchen für euch für satte 10 Tage auf die Seychellen für nur 969€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Wie das möglich ist? Seht selbst:

Zuerst kommen wir zu eurer Unterkunft: Ihr nächtigt während eures Urlaubs im guten Hotel Albizia Lodge Reef Estate (87% bei Tripadvisor aus 16 Bewertungen) mit Frühstück. Das Hotel liegt super ruhig und idyllisch, bis zum traumhaften Strand ist es nur ca. 1km. Eine Entfernung, die es sich durchaus zurück zu legen lohnt. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. 15 Minuten, einen Transfermöglichkeit könnt ihr hier finden

Kombinieren müsst ihr dieses Hotel-Schnäppchen dann mit dem passenden Flug-Schnäppchen. Hierbei geht es von Wien aus ins Paradies. Geflogen wird mit Ethiopian Airlines. Nach einem Zwischenstopp auf dem Flughafen von Äthiopien geht es dann direkt weiter auf die traumhaften Seychellen.

Und nun heißt es, nicht lange überlegen und Platz im Flieger und Hotel sichern! ;-)

Traumstrand Anse Source D´Argent auf La Digue, Seychellen

Zum Flug-SchnäppchenZum Hotel-Schnäppchen

SEY_Hotel

SEY_Flug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl