Wart ihr schon mal auf den Seychellen? Nein? Dann kann ich euch diesen wunderschönen Inselstaat im Indischen Ozean nur wärmstens empfehlen! Hier erwarten euch absolute Traumstrände mit feinem Sandstrand, Unmengen an Palmen, einer faszinierenden Unterwasserwelt und natürlich dem charakteristischen türkisblauen und unfassbar klaren Wasser. Lasst am Strand mal so richtig die Seele baumeln und euch von der Sonne bräunen, genießt köstliche und super frische tropische Früchte und entdeckt unglaublich viele verschiedene Fische in allen Farben beim tauchen oder Schnorcheln. Hört sich toll an, oder?

Urlaub auf den Seychellen im ausgezeichneten Chez Lorna

Schaut mal bei expedia.at vorbei, da habe ich gerade ein tolles Seychellen-Angebot für euch gefunden: verbringt 9 Tage im exzellent bewerteten Chez Lorna (4,5 von 5 Punkten aus 74 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. den Flügen um nur 953€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft ist nicht nur exzellent bewertet, sondern bietet euch dank der leichten Hanglage auch einen absoluten Traumblick auf die Bucht von Victoria! Victoria ist mit dem Bus übrigens schnell und bequem zu erreichen und ihr findet auch viele schöne Strände in der Umgebung.

seychellen_4568

deal-screenshot

ss seychellen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl