Die Sonnenstunden werden zwar so langsam etwas mehr, aber für alle, die mit den Gedanken schon bei Sonne pur, Strand und kristallklarem Wasser sind, habe ich auf lastminute.de ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für 1 Woche nach Sharm el Sheikh inklusive 4 Sterne Hote Ghazala Beach/Village (89% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 319€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es Anfang März von Graz aus, gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr die Reise aber auch von Linz und Wien antreten. Also, nicht lange überlegen, Schnäppchen sichern und bei 24 Grad in der Sonne bruzzeln, zur Abkühlung geht es dann ins kristallklare, 21 Grad warme rote Meer.

Artikelbild_Sharm_el_Sheikh_Tauchen

Hier geht’s zum Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl