Sonne im Januar?! Ja das geht! Ganz besonders gut geht das in Ägypten. Die wunderschönen Ferienorte im Land der Pharaonen locken im Winter Jahr für Jahr unglaublich viele Touristen an ihre Strände. So zum Beispiel das Taucherparadies Sharm el Sheikh. Hier bekommt ihr Sonne satt und könnt es euch richtig gut gehen lassen!

Auf holidaycheck.de gibt es zur Zeit 1 Woche Sharm el Sheikh im Hotel Falcon Hills (80% bei Holidaycheck aus 58 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Salzburg und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 285€ pro Person. Verbringt eine tolle und vor allem sonnige Zeit in Ägypten!

Artikelbild_Sharm el Sheikh

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>
Weitere Sharm el Sheikh-Schnäppchen >>

sharmat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl